Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content
Sprecher*innenkreis der Wähler*innengemeinschaft Göttinger Linke

Hinten v.l.n.r.: Thomas Bahrs, Bärbel Safieh, Stephan Wolf, Dr. Peter Strathmann; vorne: Dietmar Reitemeyer, Dr. Christian Schüler

Foto: M. Steinberger

 

Kassierer

Gunnar Siebecke

 

Alter: 64 Jahre

 

Beruf: Geschäftsführer der Selbsthilfe Körperbehinderter a.D.

 

Seit über 40 Jahren bin ich politisch aktiv:

Als Lehrling in die Gewerkschaft eingetreten, dann (1973) in die SDAJ und die DKP.
Seit 1990 bin ich aktiv für die Zusammenarbeit linker Parteien und Organisationen und arbeitete - für mich selbstverständlich - in der 1990 gegründeten "Linke Liste Niedersachsen" und in Göttingen in der "Linke Liste Göttingen" mit, aus der die heutige "Göttinger Linke" entstand.

In meiner "Freizeit" arbeite ich in der Freundschaftsgesellschaft BRD - Kuba e.V. sowie bei der "Groner BürgerInneninitiative Antifaschismus" (GROBIAN) mit.